Start von Windows 10 erzwungene Update Probleme verursacht

Langsam aber sicher Windows 10 wurde immer besser und der große Schöpfer Update diesen Monat fällige Angelegenheiten weiter verbessern. Aber das größte (und für einige, Deal-Breaking) Problem das Herzstück des Betriebssystems ist wieder aufgetaucht…

Diese Woche Microsoft MSFT +1.28 % verdrängt einen mysteriösen Treiber für Windows 10, Windows 8.1 und Windows 7 und es begann sofort Probleme verursacht.

Nur als „Microsoft – WPD – 22.02.2016 12:00 Uhr – 5.2.5326.4762“ Benutzer blieben verwirrt, was es getan hat oder was Sie suchen, um das Problem zu beheben. BetaNews zitiert einen Microsoft Forum Post Benutzer sagen: „ist der Treiber für Windows 10 Mobile Geräte“ und Windows-Blogger Günther geboren behauptet, windows 10 günstig kaufen dass es ein Android-Treiber.

Und das ist, wo Windows 10 schlechteste Eigenschaft geschlagen.

Für Windows 7 und Windows 8.1 Benutzer war fehlerhafte Treiber kein Problem, wie es ein optionales Update, das manuell installiert werden musste. Aber Windows 10 Eigentümer nicht diesen Luxus bekommen, wie das Betriebssystem alle Treiber-Updates automatisch und ohne Vorwarnung installiert.

Darüber hinaus es versehentlich installiert haben Windows 7 und Windows 8.1 Benutzer können einfach ihre Systeme zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen aber Windows 10 wird nicht automatisch windows 10 key auslesen Wiederherstellungspunkte erstellt und die Funktion muss manuell aktiviert werden. Dies bedeutet betroffenen Benutzer viel mehr Mühe gibt.

Die gute Nachricht ist, dass Microsoft schnell zu erkennen das Problem gewesen ist. Das Unternehmen nahm zu Answers Forum zugeben:

„Ein falsche Gerätetreiber erschien für Windows 10, am 8. März 2017, die eine kleine Gruppe von Benutzern mit angeschlossenen Handys oder tragbare Geräte betroffen. Nach der Installation dieser Geräte werden von Windows 10 nicht richtig erkannt, aber auf keine andere Weise betroffen sind. Wir entfernen den Treiber von Windows Update am selben Tag, aber wenn der Treiber bereits installiert hatte, können Sie noch dieses Problem haben.“

Und das ist das Problem auf den Punkt gebracht. Windows 10 permissive Ansatz auf Updates hat den Vorteil Windows 10 Computer auf dem neuesten Stand zu halten aber es stützt sich auch auf windows 10 key auslesen Microsoft immer alle Updates und Treiber release 100 % fehlerfrei, für Tausende von PC-Hardware-Kombinationen. Fehler passieren und Windows 10 Home Nutzer haben vor allem keine einfache Möglichkeit, sich selbst zu schützen.

Die gute Nachricht ist, dass Windows 10 Schöpfer Update bringen ein windows 10 key generator wenig mehr Kontrolle für Heim-Anwender die Möglichkeit, Aktualisierungen zu verzögern. Aber bis Microsoft Benutzer genug vertraut, geben ihnen volle Kontrolle über was ihre Computer und können nicht installieren können (mehr als die dosiert Verbindungen zu hacken), diejenigen vermählt, Windows 7 und Windows 8.1 werden voraussichtlich bald ein Upgrade…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.